Smart Mobility Hub
Der Smart Mobility Hub bietet eine umfassende Lösung, die alle ÖV-relevanten Kunden-Aspekte in einer intuitiven Plattform zentral vereint.
Der Schlüssel zu mehr Erfolg und Innovation im öffentlichen Verkehr.
Mit über 27 Bausteinen deckt der Smart Mobility Hub alle Ihre Bedürfnisse ab – von einem integrierten CRM-System für Kundenmanagement bis zur leistungsstarken BI-Schnittstelle.
Optimieren Sie Ihre Prozesse, steigern Sie die Effizienz und bieten Sie Ihren Fahrgästen einen erstklassigen Service.
Der Smart Mobility Hub macht es möglich, alle ÖV-relevanten Kunden-Themen zentral und effektiv zu managen.
Bringen Sie Ordnung und Übersicht in Ihre Services
Die nahtlose Integration aller Komponenten wie Apps, Ticket-Automaten, Ticket-Schalter, Webshops, Personenregister, usw. ist unerlässlich.
Genau hier setzt der Smart Mobility Hub an.
Der Hub ist das Herzstück Ihrer digitalen Kunden-Infrastruktur, der alle Kanäle an einer zentralen Stelle verbindet.
Statt einzelne Schnittstellen zu verwalten, bündelt der Smart Mobility Hub alle Informationen und verteilt sie effizient an die relevanten Stellen.
Das Ergebnis?
Maximale Übersicht und minimaler Aufwand für Ihr Team.
Durch die zentrale Verbindungsfunktion des Smart Mobility Hubs optimieren Sie Ihre Prozesse, reduzieren Fehlerquellen und steigern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
In einer Plattform behalten Sie den Überblick über alle Kanäle und können schnell auf Veränderungen reagieren.
Schaffen auch Sie eine vernetzte, effiziente und kundenorientierte Verkehrslösung.